MEINE WERTE

Im Einklang mit dem agilen Manifest

INTEGRITÄT

Verlässlichkeit und Integrität aller Mitspieler sind das A und O, um komplexe Problemstellungen zu meistern. Für mich heißt das: Das Besprochene umsetzen. Keine faulen Kompromisse. Keine Abkürzungen.


PASSION

Der unbedingte Wille und die Freude daran, gemeinsam erfolgreich zu sein. Mit dieser Passion gehe ich auf den Platz und in jedes Projekt. 



SOLIDARITÄT

Gemeinsamer Erfolg entsteht, wenn wir über klassische Silos und Funktionen hinausdenken, uns auf das konzentrieren, was uns verbindet – und gleichzeitig unsere Unterschiedlichkeit nutzen. Wenn jeder seine Expertise einbringt und im Team denkt und handelt, dann schaffen wir den notwendigen Erfolgsspirit.

RESPEKT

Fair Play! Respekt im Umgang miteinander und echte Wertschätzung für die Arbeit jedes Einzelnen schaffen eine Umgebung, in der jede(r) Spaß an der Arbeit hat, gerne Verantwortung übernimmt und sein Bestes gibt.


DISZIPLIN

„No slacking“ – niemals Nachlassen! Ganz besonders, wenn’s mal schwierig wird: Wenn jede(r) ihre und seine Aufgaben diszipliniert verfolgt, kommen wir als Team immer weiter. 


Interesse geweckt? ich freue mich auf sie!